1. April 2023 - aber kein Aprilscherz! Frühjahrsputz im HTC

Traditionell holen wir ja im Frühjahr unsere Tennisanlage gemeinsam aus dem Winterschlaf. Und wie jedes Jahr gibt es danach zum Feierabend einen Imbiss in der Clubgastronomie - verspricht der Vorstand.

.. wer hat, bringt mit: Schaufel, Besen, Laubbesen, Hochdruckreiniger, Schere für Zweige, Äste, Rasenkante, Rosen usw.
Reinigungsmittel und Putzlappen werden zur Verfügung gestellt.

Ein wenig Planung ist für diesen Putztag schon notwendig. Wir bitten unsere Mithelfer, sich deswegen anzumelden:

oder per Liste im Clubhaus.

Wir wissen, daß die Darstellung unserer HTC-Post unterschiedliche Ergebnisse liefern kann. Das ist abhängig davon, ob Sie ein eMail-Programm oder einen Internet-Browser nutzen - und wie Ihr Mail-Account dann mit solchen Formaten umgeht. Wenn zB die Bilder als Anlage geschickt werden und sich nicht einbinden lassen, dann klicken Sie einfach hier