.. es gibt Neuigkeiten vom Hörder Tennis-Club ——

!!!custom2!!! !!!custom1!!!, darüber wollen wir berichten:

Wiedereröffnung der HTC-Clubgastronomie

„No 9“ wird unsere neue Gastronomie heißen, wenn sie am 02.11.2022 von Iris Thiehoff offiziell eröffnet wird.

Für alle, die nicht auf ihre festen Termine des gemütlichen Beisammenseins verzichten wollten, hat Iris schon vor der Eröffnung mit gut gezapftem Bier und knusprigen Brötchen gesorgt. Zum Oktoberfest wurden leckere und zünftige Schmankerln serviert.

Jeder Gastronom bringt seine „eigene Visitenkarte“ mit. Deshalb sieht unsere Gaststätte nun wieder ganz anders aus. Iris Thiehoff hat versucht, durch Umstellen von Sitzgelegenheiten und besonderer Dekoration ihre Vorstellung umzusetzen. Wir finden, dass es gut gelungen ist und warten gespannt ab, wie es sich entwickelt, wenn sie ganz angekommen ist.

Für den einen oder anderen HTC-Gastro-Kritiker: Bitte erst einmal abwarten und der Pächterin eine Chance geben, sich und ihre Vorstellungen zu präsentieren. Das Konzept muss wirtschaftlich für sie tragbar sein, bitte hier auch ganzheitlich denken.

Ab dem 10.11.22 können die Verzehrgutscheine in der Gaststätte abgeholt und eingelöst werden.

Bitte unterstützt Iris Thiehoff, indem ihr die Gastronomie mit seinem Angebot nutzt. Nur dann hat sie eine Chance zum Überleben.
Kartenspielrunden, Stammtische und Klönrunden finden ein gemütliches Clubhaus vor und jeder Einzelne von Euch muss doch daran interessiert sein, dass ein Tennisclub in unserer Größe eine einladende Gastronomie hat.

Also, sie und ihr Team freuen sich auf euch!

In der Wintersaison ist sonntags Ruhetag - über die Öffnungszeiten informieren wir hier

Wir wissen, daß die Darstellung unserer HTC-Post unterschiedliche Ergebnisse liefern kann. Das ist abhängig davon, ob Sie ein eMail-Programm oder einen Internet-Browser nutzen - und wie Ihr Mail-Account dann mit solchen Formaten umgeht. Wenn zB die Bilder als Anlage geschickt werden und sich nicht einbinden lassen, dann klicken Sie einfach hier

© 2022 Hörder Tennis-Club 1930 e.V. +49231 461013 Homepage: www.hoerder-tennisclub.de eMail: hoerder.tc@t-online.de