Tennishalle Hörder Tennis-Club

Auswahl des Platzes
Verfügbare Plätze haben keinen Eintrag. Ein Klick auf ein freies Feld markiert die Übergabe an Ihre Buchung. Klicken Sie nochmals auf dieses Feld können Sie die Vormerkung wieder löschen. Beachten Sie auch die Legende (links unten).

was nicht geht:

Reservierungen für Platz 09+10 in einer Buchung zusammenzufassen.

was geht:
mehrere Reservierungen für einen Platz in einer Buchung zusammenzufassen.

Schritt 1
markieren Sie den gewünschten freien Platz (oder weitere). Mit zur Buchung wird die Auswahl angezeigt.
Ggfs. können Positionen auch hier gelöscht werden.

Schritt 2
Mit weiter zur Buchung kommen Sie zu den Angaben, die wir für die Abwicklung benötigen. Felder mit * verlangen eine Eingabe.

Schritt 3
Bei der Eingabe der Buchungsberechtigung bitten wir zu beachten:

Erwachsene geben hier ihr Geburtsdatum (tt.mm.jj) ein.
Jugendliche geben ebenfalls ihr Geburtsdatum hier ein. Nur so können wir den reduzierten Preis berücksichtigen.

Nichtmitglieder 10er Wahl-Abo
Geben Sie hier ihren Buchungscode in der Form ein, wie er Ihnen in der Bestätigung-eMail beschrieben worden ist.

Die Daten Ihrer Eingabe quittieren wir Ihnen umgehend mit einer eMail.
  • Hallenplatz 09
  • Hallenplatz 10
Anbieterkennzeichnung: Hörder Tennis-Club 1930 e.V., Eichsfeld 9, 44265 Dortmund - Vereinsregister: 24/2001 N - Finanzamt Dortmund-Hörde - Steuernummer 315/5795/0117 - Umsatzsteuer-ID DE350222424