.. es gibt Neuigkeiten vom Hörder Tennis-Club ——

Pächterwechsel in der HTC-Clubgastronomie

Wir haben das Vertragsverhältnis mit unserer Pächterin Sandra Dielkurs im gegenseitigem Einvernehmen zum 30.09.2022 aufgelöst. Im Aprill 2022 wurde mit viel Engagement die Bewirtschaftung gestartet, leider gab es aber in den Sommermonaten etliche Ereignisse, die unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Sandra für ihre Zukunft alles Gute.

Spätestens am 15.10. wird die Gastronomie wieder eröffnet. Wir konnten Iris Thiehoff dafür gewinnen, unsere Gaststätte zu übernehmen.

Ihr Herz schlägt für die Gastronomie, sie bringt gute Ideen mit und wir hoffen, dass jeder Einzelne von Euch sie bei der Umsetzung unterstützt.

Natürlich ist der Oktober für den Start ein ungünstiger Zeitpunkt. Ab 1.11. könnt ihr Eure Verzehrgutscheine einsetzen und die Gaststätte beleben, bitte auch einmal außerhalb eurer Hallenspielzeiten.

Eine große Speisekarte wird es zunächst nicht geben. Iris Thiehoff wird mit Kleinigkeiten aus der Küche beginnen und schauen, wie es ankommt. Dazu gehören Salzkuchen, Brötchen, hausgemachte Frikadellen und andere Leckereien aus der ‚bürgerlichen' Küche.

Beginn der Hallensaison

In diesem Jahr begann die HTC-Hallensaison am 03.10.2022 und wird am 30.04.2023 enden.

Die Reservierungen (Abonnements) sind gespeichert und die Möglichkeit zur Buchung von Einzelstunden ist freigeschaltet. Bitte bei der Buchung von Einzelstunden auch immer die Mitgliedsnummer eingeben.

Wahrscheinlich ist es überflüssig, euch darauf hinzuweisen, dass die Halle nur mit sauberen Hallenschuhen betreten werden darf und der Verzehr von Essen und Getränken (außer Wasser) nicht gestattet ist. Aber für unsere vielen „ Neuen“ ist dies ein wichtiger Hinweis.

Nach Beendigung der letzten Hallensaison, haben wir den Teppichboden in einem unschönen Zustand vorgefunden. Von großen Schmutzflecken bis verschüttetem Orangensaft war alles vorzufinden. Eine Reinigungsfirma hat nun alle Flecken beseitigt und wir hoffen, dass wir sie im April nicht erneut beauftragen müssen.

Da euch ja bekannt ist, welche Energiekosten auf uns zukommen, bitten wir darum, auf eine Dauerlüftung über Fenster und Türen zu verzichten. Gegen eine Stoßlüftung ist nichts einzuwenden. Ca. ab Mitte Oktober wird das warme Wasser in den Duschen abgestellt, leider.

Aber mit einem warmen Outfit steht dem Spaß beim Spiel in der Halle nichts im Wege.

Erfolgreiche HTC-Jugend

Erfolge für den Hörder Tennis Club bei den Jugend Stadtmeisterschaften:

Alecsandru Brehutá wurde Stadtmeister in der AK U16.

Oktoberfest im HTC am 21.10.2022

Der Vergnügungsausschuss lädt alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins zum diesjährigen Oktoberfest in den HTC ein! Wer noch eine zünftige Tracht im Kleiderschrank hat und sie noch passt, der braucht sich keine Gedanken um sein Outfit zu machen.

Wir wissen, daß die Darstellung unserer HTC-Post unterschiedliche Ergebnisse liefern kann. Das ist abhängig davon, ob Sie ein eMail-Programm oder einen Internet-Browser nutzen - und wie Ihr Mail-Account dann mit solchen Formaten umgeht. Wenn zB die Bilder als Anlage geschickt werden und sich nicht einbinden lassen, dann klicken Sie einfach hier

© 2022 Hörder Tennis-Club 1930 e.V. +49231 461013 Homepage: www.hoerder-tennisclub.de eMail: hoerder.tc@t-online.de