Frohe Weihnachten
 und ein
  
  Gutes Neues Jahr

 
 
Liebe Tennisfreunde!
2020….ein Jahr, das uns gezeigt hat, wie schnell lieb gewordene Gewohnheiten, selbstverständlicher Lebensstandard wie Reisen, Freunde treffen oder Essen gehen zur Nebensache werden können oder müssen. Ein Virus hält die Welt in Atem und macht vor Niemandem halt.
Alle von uns betrifft es und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr gut und vor allen Dingen gesund durch diese Zeit kommt. Was ist eine verlorene Tennissaison gegen erkrankte Familienmitglieder, Freunde und Bekannte?? Nichts!! Denn es wird eine neue Tennissaison geben, in der wir wieder unbeschwert unserem schönen Sport nachgehen können. Darauf sollten wir uns freuen und bis dahin einfach die Vernunft zum Schutz Aller walten lassen.
Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen und wünsche euch und euren Lieben im Namen des gesamten Vorstands ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2021.
Passt gut auf euch auf! Bis bald und liebe Grüße von Doris Bischoff